eMindmapTool

eMindmapTool ist ein Online-Programm, mit dem du Mindmaps erstellen kannst. Da es ein großes Programm ist kann es sein, daß man mit einer Modemverbindung ca. 1 min Ladezeit braucht. Bitte dann auf den unten erscheinenden "Button" drücken. Leider können manche alte Browser (bis Netscape 4.0.6 Juni98) unser Programm noch nicht verstehen (Die graue Fläche bleibt auch nach Ende des Ladevorgangs grau). Wir empfehlen für beste Funktionalität Netscape 4.7 (oder auf Computerheft-CDs)!

eMindmapTool starten:

Wenn du bereits eine Mindmap in unserer Datenbank gespeichert hast, kannst du sie zum Weiterbearbeiten aus der Datenbank öffnen.

Wenn du zunächst gerne ein paar Tipps zum Erstellen von Mindmaps hättest, geht es hier zum Kapitel "Wie erstelle ich eine Mindmap" in unserem interaktiven Buch

Hinweis: Um deine Telefonrechnung zu schonen kannst du jeder Zeit offline gehen. Das Mindmaptool funktioniert ohne Verbindung zum Netz. Zum Speichern dann wieder kurz online gehen und unter "options" den Menüpunkt "save" drücken.

 

 


Sitemap

-1-